11. Lomitzer Kuppelcup

Wann und Wo ?
Sonnabend, den 23. März 2019, um 11 Uhr auf dem Schießstand Lomitz

Hallo Feuerwehrkameraden,

es ist wieder soweit…. der 11. Lomitzer  Kuppel-Cup startet am 23. März 2019, im beheizten Schießstand, im Lomitz, um 11 Uhr. Siegerehrung im Anschluss. Wir möchten euch bitten, pünktlich und mit kompletter Gruppe da zu sein, da wir sonst die gegeneinander antretenden Wettkampfgruppen nicht auslosen können.
Jede Gruppe besteht aus 5 Personen (Ma, ST, WT).
Das Startgeld beträgt 10 € pro Gruppe. Jede Wehr muss einen Wettkampfrichter stellen. Die Regeln und den Fehlerkatalog findet ihr auf  unserer Homepage unter www.fflomitz.de
oder auf Faceboock (www.facebook.com/fflomitz/).

Anmeldungen bitte bis zum 16.3.2019 bei Stefan Friedrichs Tel. 05848/981552  oder auf Faceboock.
Es können auch Anmeldungen am Wettkampftag nachgetragen werden sowie auch an webmaster@ff-lomitz.de.

Nach der Siegerehrung würden wir uns freuen, mit euch noch ein paar Stunden zu feiern. Für Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und verbleiben mit kameradschaftlichem Gruß

Stefan Friedrichs
- stellvertretender Ortsbrandmeister -

stellvertretender Ortsbrandmeister Stefan Friedrichs, Birkenweg 5, 29491 Lomitz.
Telefon 05848/981552
Homepage www.fflomitz.de / E-Mail friedrichs.st@web.de